Erfahrungen mit CNC-STEP – unsere Kundenbewertungen

Finden Sie hier Kundenstimmen über unsere CNC Maschinen und Erfahrungen, die Käufer mit dem Service und Support von CNC-STEP gemacht haben.

Kunden-Bewertungen
Lukas Spanke
Lukas Spanke
13:27 24 Aug 22
Sehr professionelles Unternehmen.Der Kontakt mit Herrn Hermens und seine Beratung vor dem Kauf war ausführlich und sehr ehrlich.Ich konnte meine Maschine zum angegebenen Termin abholen.Die Einweisung vor Ort durch Herrn Luther war gut verständlich und anschaulich.Als ich dann nach den ersten Monaten doch mal den Support in Anspruch nehmen musste, stand Herr Stiegen mir telefonisch mit Rat und Tat zur Seite bis alle Probleme gelöst waren.
Jan Neuhauß
Jan Neuhauß
11:07 04 Aug 22
Wir arbeiten seit 1 Jahr mit einer High-Z S 1000T und sind sehr zufrieden mit der Maschine. Sie ist sehr flexibel einsetzbar, auch mit dem gelieferten Lasermodul lässt sich super arbeiten. Der Service ist so, wie man es sich wünscht. Egal ob man Probleme bei der Bedienung oder bei Einstellungen hat, da wird sofort geholfen. Leider hatte sich vor kurzem unsere Steuerung verabschiedet - aber kein Problem, CNC Step reparierte das Teil innerhalb kürzester Zeit, sodass wir nur eine sehr kurze Ausfallzeit hattten. Danke nochmal an Herrn Lutter und Herrn Stiegen für ihre Unterstützung bei allen Fragen und "Problemchen". Ich kann CNC Step nur weiterempfehlen.
FloraCura GmbH
FloraCura GmbH
08:23 04 Aug 22
Ich bin mit CNC Step sehr zufrieden. Auch bei Problemen, steht Herr Lutter schnell und unkompliziert bei Seite.Die Qualität der Produkte ist sehr gut, das Gerät arbeitet sehr zuverlässig !
Abdullah Ayranci
Abdullah Ayranci
21:34 21 Jul 22
Ich habe meine CNC Maschine HIGH-Z S-1000 knapp ein Jahr im Betrieb, und ich kann nur sagen dass ich sehr zufrieden bin, die telefonische Beratung ist immer erreichbar, sehr freundlich insbesondere Herr KAI HERMENS !!! hat meine alle anrufe unkompliziert weiter geholfen und alle Probleme sofort gelöst👍👍👍👍👍 (meine Meinung Herr Hermens muss von Inhaber richtig belohnt werden)Hier kann nur CNC-STEP weiter empfehlen
Thomas Trommer
Thomas Trommer
11:35 04 Jul 22
Ich habe schon zweimal beim technischen Support angerufen. Mir wurde immer sehr schnell, unkompliziert und kompetent weitergeholfen. Insbesondere Herr Stiegen hat bei meinem letzten Anruf alle Probleme sofort gelöst. Vielen Dank für diesen Service an CNC Step. Das ist einfach Klasse und lobenswert.
JS Unikatuhren
JS Unikatuhren
23:17 13 May 22
Wir haben unsere Maschine von CNC-Step seit über einem Jahr in unserer Werkstatt in der Schweiz und sie ist für uns unersetzlich geworden. Gerade für die Uhrenherstellung sind präzise CNC Maschinen, welche man vielseitig einsetzen kann meist unbezahlbar. Hier jedoch stimmt nicht nur der Preis, sondern auch Qualität und Service. Mit der High z S400T fräsen und gravieren wir Edelstahlteile, Messing und Aluminium. Fräsgravuren, Diamantgravuren, Fräsen von Bauteilen, herstellen von Werkzeugen bis hin zur Herstellung von Uhrwerksteilen. In den vielen bisherigen Arbeitsstunden, hatten wir noch nie ein Problem mit der Maschine und wenn es einmal Fragen zur Technik oder zur Programmierung gibt, steht uns das Team von CNC Step zur Seite. Aus unserer Uhrenschmiede gibt es daher volle Punktzahl und 100% Empfehlungsrate.
Johannes Eckert
Johannes Eckert
07:28 10 May 22
Da wir eine Industriefräsmaschine von CNC-Step haben, diese aber umgebaut als Schraubautomat.Es werden auf einmal an 48 Stecker von Hirschman die Schrauben gelöst.Der Telefonische Service von CNC-Step ist überragend gut...es wird sich sofort um das Problem gekümmert und Maschine läuft wieder.
Michael Freitag
Michael Freitag
09:22 09 May 22
Wir haben die erste Z 1000 kaum in Betrieb genommen ... da haben wir schon eine zweite bestellt.Wir setzen die Z 1000 mit dem Roundino ein. Die A Achse haben wir unter Tisch Niveau angebaut, so können wir große Durchmesser fräsen.CNC Step hat von Anfang an durch Verbindlichkeit und Qualität im Service überzeugt. Hervorzuheben ist der technische Support durch Herrn Behrendt. Die Leistung aller Anderen Ansprechpartner steht dem aber kaum nach.
Pierre Schmidt
Pierre Schmidt
09:48 14 Apr 22
Super Fräse, erstklassiger Support.Herr Lutter, vielen Dank für die tolle Unterstützung.
Dirk Zufall
Dirk Zufall
06:38 06 Apr 22
CNC-Step da wird der Kundenservice in großen Schritten durchgeführt und nicht in kleinen Step's.Was nicht sofort per Fernzugriff gelöst werden kann, wird besonders durch Herrn Lutter und seine Fachkenntnisse zur Lösung gebracht.Meine Erfahrungen nach einer der wichtigsten und fähigen Mitarbeiter der Fa. CNC-STEP.Er hat den Titel "Mitarbeiter des Monats" verdient und das schon seit Jahren.Frei nach dem Motto es gibt keine Probleme, sondern nur Lösungen und es wird immer versucht im Sinne des Kunden zu helfen.DankeDirk Zufall
Markus S
Markus S
20:38 31 Mar 22
Einfach super. Schnell und unkompliziert auch nach dem Kauf, das ist einfach mal ein Lob wert! Besonders der super schnelle Technische support hat mir enorm geholfen!
Jörg Karstädt
Jörg Karstädt
16:54 07 Mar 22
Ich bin total Überwältigt, dass es solch einen Service wie den vom CNC-Step Support noch gibt !!!So habe ich mich nach dem Kauf einer gebrauchten HIGH-Z S-1400/T-105 CNC FRÄSE an den Support wenden müssen. Da hat man sich Zeit für mich genommen und mich ausführlich beraten.Zum Schluss haben wir eine Lösung, eigentlich mehrere Lösungen gefunden. Ich war erstmal sprachlos, da man mir umgehend mit einer Software geholfen hat und mich bestärkt hatte erstmal alles in Ruhe einzurichten und zu testen. Vielen Dank nochmals an alle vom Support !!!Ihr Tischlermeister aus Sachsen
Daniel H.
Daniel H.
13:29 03 Mar 22
Einfach klasse! Man wird mit keinem Problem alleingelassen. Hier wird der Kundensupport noch großgeschrieben. Ich kann allen die CNC-Step GmbH nur empfehlen, denn man ist hier von A-Z sehr gut aufgehoben. Top Mannschaft!!
Tim Klein
Tim Klein
11:21 03 Jan 22
Erstklassige Fräse, Top-Service! Und das auch noch nach über sieben Jahren nach Erwerb. Vielen vielen Dank für die grandiose Unterstützung!
Barbara Majewski
Barbara Majewski
15:24 21 Dec 21
Wir haben uns erst vor Kurzem eine High-Z 1000 Fräse angeschafft, sind aber schon jetzt mehr als zufrieden. Die telefonische Beratung zu Anfang war wirklich einzigartig und hatte uns schon so gut wie überzeugt bei der Firma CNC-Step zu kaufen (da wir gebrannte Kinder sind was gute Qualität und Service angeht, waren wir trotzdem etwas zurückhaltend mit unserer Euphorie). Dann, als das Angebot kam, hat man sich wirklich ausgiebigst Zeit genommen um jede Frage zu beantworten und so keine Unklarheiten im Raum stehen zu lassen. Ebenso wurde uns hier angeraten Position X mit dazu zu nehmen aber Position Y besser weg zu lassen weil diese für unsere Bedürfnisse nicht ausschlaggebend war. Man hatte in keiner Hinsicht den Eindruck, dass einem was aufgeschwatzt wird und so etwas schätzen wir sehr.Dann kam die Maschine. Bestens verpackt, mit einer Betriebsanleitung, die wirklich keine Fragen offen lässt. Und als dann doch noch eine Frage aufkam, wurde uns diese prompt beantwortet.An alle, die noch Zweifel haben, ob sie bei CNC-Step kaufen sollten - JA, tut Euch den Gefallen. Von uns gibt es 5 Sterne und ein ganz großes Lob. Wir sind total glücklich mit unserer Maschine.
Sinan Dogruer (m6sinan)
Sinan Dogruer (m6sinan)
16:29 13 Dec 21
Sehr schlecht und unfreundlich, andere Firmen haben es auch abgeraten zum glück wo anders kaufabwicklung abgeschlossen
Firma ERB GmbH Messtechnik & Co KG
Firma ERB GmbH Messtechnik & Co KG
07:13 21 Oct 21
Wir haben seit 11.10.21 eine T-Rex Servo-0609 mit Werkzeugwechsler.Die Maschine überzeugt durch ihre sehr gute Qualität und Verarbeitung.Wir bearbeiten damit unter anderem auch Alu Guss Gehäuse in welche M24x1,5 Innengewinde gefräst wird. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.Besonderer Dank gilt Herrn Clouston. Er hat nicht nur eine sehr gut vorbereitet Maschinenpräsentation in Geldern gezeigt, sondern leistet einen hervoragenden Support bei allen Fragen rund um die Maschine.
Alle Bewertungen anzeigen
js_loader