Plexiglasschild mit Danksagung

Danke für die kostenlosen CNC Ersatzteile ……………


Firma Modellbau Rinaldi bedankt sich mit einem speziellen Plexiglasschild


Hallo Herr Peters,

Plexiglas Schild Danksagung

Plexiglasschild Danksagung

nochmals vielen Dank für die kostenlosen Ersatzteile.

Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team schöne Festtage und ein erfolgreiches 2017.

Freundliche Grüße

Modellbau Rinaldi


Architekturmodelle aus Holz und Kunststoff

Die Firma Modellbau Rinaldi ist eine professionelle Schweizer Firma für die Erstellung von Architekturmodellen aus Holz und Kunststoff. Ebenso fertigen die Modellbau Profis aus der Schweiz Landschaftsmodelle.

Die Firma verfügt seit Jahren über eine High-Z S-1000/T CNC Fräse, mit der die Teile für die Architekturmodelle hergestellt werden.

Treiberkarte von CNC Steuerung streikte

Da Herr Rinaldi seit einiger Zeit Schrittverluste auf einer Achse zu beklagen hatte, rief er uns an und fragte um Rat. Nach kurzem Gespräch stand fest: Eine Treiberkarte der CNC Steuerung hatte wohl den Geist aufgegeben und verrichtetet Ihren Dienst nicht mehr korrekt.

Elektronik – Da „steckt man nicht drin“

Wir haben Herrn Rinaldi, trotz dem Umstand das seine Maschine bereits die Gewährleistungsfrist überschritten hatte, eine neue Schrittmotorkarte und ein neues Motorkabel kostenfrei zugesendet. Ja, die liebe Elektronik …. Da steckt man leider nicht drin.

Danke für das Plexiglasschild ;-)

Man muss trotzdem an dieser Stelle festhalten das derartige Elektronik Ausfälle absolut selten sind. Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich bei Herrn Rinaldi für die außergewöhnliche Danksagung mit einer Plexiglasschildgravur und wünschen Ihnen ebenfalls alles Gute und Gesundheit für 2017 und natürlich weiterhin viel Erfolg mit seiner Firma für Architekturmodellbau !