Über CNC-STEP

8.800 produzierte CNC Maschinen in nur 14 Jahren

Bis heute wurden innerhalb der letzten 14 Jahre bereits über 8.800 numerisch gesteuerte Maschinen aus der Produktion der CNC-STEP GmbH & Co. KG weltweit verkauft. Innovationen gab es aus unserem Hause dank exzellenter Ideen und unermüdlichen Einsatz etliche. Viele davon wurden ohne zu fragen, von Mitbewerbern 1:1 übernommen –  ärgerlich, aber auch ein klares LOB für unser Team und unseren Ideenreichtum.

Kurz zur Geschichte

Die Firma CNC-STEP GmbH & Co. KG CNC-Maschinenbau wurde 2005 von Frank Hylewicz als Einzelpersonen-Firma gegründet. Es folgte die Umfirmierung zur CNC-STEP e.K. und nun seit dem 01.10.2018 die erneute Umfirmierung in die CNC-STEP GmbH & Co. KG.

Der deutsche Markenname aus Geldern

Wir konstruieren und produzieren als deutscher Marken-Hersteller mit Sitz in Geldern am Niederrhein CNC gesteuerte Portalfräsmaschinen, Fräsmaschinen und Graviermaschinen und vertreiben CNC-Zubehör sowie passende Cad/CAM Software. Unsere High-Z Serie hat sich als Qualitätsprodukt und nun auch als Markenprodukt ( seit einiger Zeit ist CNC-STEP® ein eingetragenes Wort und Bildmarken – Warenzeichen ) bereits seit Jahren etabliert.

CNC-STEP … we bring PRECISION to the point