Gute Kritik für CNC-STEP


Gute Kritik für High-Z CNC Maschinen und unvergleichlicher Service und Beratung

Hallo Hr. Lutter,
so, ich habe mir das Angebot und vor allem die Demo von ConstruCam gestern abend angesehen. Zwar kann ich mich nicht vollends mit

CNC Fräse High-Z S-720/T

der Bedienung identifizieren (ich kenne Aspire sehr gut), jedoch kann man ja fast alles damit machen…
Da ich bei ca. 1500 Euro (selbst bauen) angefangen habe und nun mit GraranitoGraph bei fast 8000 Euro lande, habe ich mein Budget leider etwas überstrapaziert.
Dennoch gefällt mir die High Z S720T von allen am Markt verfügbaren Maschinen dieser Preisklasse qualitativ am besten, was ja auch durch die durchweg gute Internetkritik gesichert ist.

Deshalb meine Bitte …………………………..
Vorab sende ich Ihnen und dem gesamten Team ganz liebe und hoffende Grüße und meinen Dank für diese unvergleichliche Service-Freundlichkeit bei der Beratung. Tolles Konzept!
Fränk aus Erftstadt