Support: Lob für das Team von CNC-STEP


Kritik am CNC Support der Mitbewerber und Lob für das CNC-STEP Team

Herr M. Waldauer äußert Kritik.

Hallo liebes CNC-STEP Team,
nun, da ich seit über einer Woche glücklicher Besitzer einer High Z S720 bin, möchte ich an dieser Stelle etwas Kritik los werden.

Da ich selbst im Support arbeite weiß ich, wie gut es ist, daß Kritik nicht immer negativ sein muß.

Zum Vergleich möchte ich anbringen, dass ich mich ein Jahr lang mit einer Hobby Fräse von „go …“ geärgert habe, die mir zahlreiche Fräser zerstört und Unmengen an teilweise hochwertigem Material unbrauchbar gemacht hat, ganz abgesehen von der exorbitant hohen Anzahl an Stunden, die ich an dieser Fehlkonstruktion zugebracht habe.
Auch an Support war dort nicht zu denken, nach dem gefühlt 20. Anruf ohne Erfolg habe ich es aufgegeben.

Nun steht hier in meiner Werkstatt eine Maschine, die in Präzision, Laufruhe und Materialqualität in dieser zwar nicht billigen aber trotzdem verhältnismäßig günstigen Preisklasse kaum zu überbieten ist.

Kurzum ich bin sehr zufrieden mit der Maschine und kann sie ruhigen Gewissens nur jedem empfehlen, der mit dem Gedanken spielt sich eine Fräse zuzulegen.
Nicht zuletzt möchte ich auch ein Lob an das Team aussprechen, welches ich bei der Übergabe in Euren heiligen Hallen kennengelernt habe.
Freundlichkeit, Fachkompetenz und Kundennähe sind bei Euch definitiv keine Fremdwörter!

Mit freundlichen Grüßen
Der Holzschnitzer-tf.de
Matthias Waldhauer