Eine Gürtelschnalle für MIKE KRÜGER


Mike Krüger singt für Mercedes

Guertelschnalle Mike Krueger cnc gefraest

Edelstahl Gürtelschnalle für Mike

Mit der „Macher“ Kampagne spricht Mercedes alle „Mallocher“ an, ohne die unser Leben wesentlich grauer wäre. Hier steht der Kunde im Mittelpunkt. Für die Werbekampagne des neuen Vito Transporters geht es also um den Handwerker, den Handwerksbetrieb mit einigen wenigen Mitarbeitern. Soweit zum Hintergrund.

Mike Krüger und die Gürtelschnalle von CNC-STEP

Als Anfang 2011 bei unserem CNC Maschinen Kunden Edelstahlfritze ein Auftrag für eine Gürtelschnalle aus Edelstahl eingeht, ahnt dieser noch lange nicht, für wen er diese  fertigt. Die Schnalle wird einmal in gebürstet und einmal in hochglanz gefertigt.

Mike Krueger

Eine Ausführung gebürstet

Mike Krüger ist auf alle Fälle der Träger dieser Gürtelschnalle im neuen Spot zum Film „Macher“, der zur Werbekampagne von Mercedes Benz gehört. Das Video von Macher ( Minute 0:10 Gürtelschnalle CloseUp ) 

Herr Schneider, der Inhaber der Firma Fritze Metall Art erfährt erst lange Zeit später davon als ein Bekannter ihm davon berichtet das Video gesehen zu haben und seine Schnalle wiedererkannt zu haben. Ein Zufall also das er überhaupt jemals davon erfuhr.

Die Firma Fritze Metall Art ( früher Edelstahlfritze ) stellt beinahe ausschließlich Accessories und Werbebuchstaben aus Alu und Edelstahl mit einer unserer High-Z S-720 der T-Serie her.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg ! Sowohl der Firma EdelstahlFritze als auch Herrn Krüger