CNC-STEP in der Formel 3

Wir sind Sponsor des Rennsport Team Rennsport Rössler / Formel3

Wir sind offizieller Sponsor der Fa. Rennsport Rössler, Formel3. Nach kurzer Überlegung werden wir zum 01.7. 2007 offizieller Sponsor der Fa. Rennsport Rössler. Die Firma, welche Formel 3 Fahrzeuge betreibt, wird mit unseren CNC-Maschinen unter anderem Getriebedeckel aus Aluminium sowie zahlreiche andere Rennsport-Teile individuell für Ihre Rennwagen anfertigen.

Über Rennsport Rössler:

Peter Rössler startetet seine Karriere Anfang der 70er Jahre und er konnte etliche Siege und Meistertitel auf sein Konto verbuchen. Thomas Rössler, der Sohn, führt dann im Anschluss diese Tradition fort. Er ist heute dreimaliger Deutscher Bergmeister, hat sich mehrere Vizetitel und unzählbare Klassensiege erfolgreich erstritten.

Susanne Rössler, Frau von Thomas Rössler, stammt ebenfalls aus einer Rennfahrerfamilie und startete mit ihrem Formel König auch bei der deutschen Bergmeisterschaft.

In den vergangenen Jahren war Rennsport Rössler aktiv in folgenden Rennserien vertreten:

Wir freuen uns auf eine lange und freundliche Partnerschaft und wünschen dem gesamten Team für alle kommenden Rennen viel Erfolg und stets eine unfallfreie Fahrt !